Antje Künstle

Während meiner Ausbildung zur Sporttherapeutin habe ich mein Talent und meine Passion für Massagen entdeckt. Nachdem ich mich in den darauffolgenden Jahren in den unterschiedlichsten Massagetechniken, wie z.B. Shiatsu, Fußreflex, Hot Stone, und Breussmassage weitergebildet habe, bin ich 2007 mit der Ayurvedischen Massage in Kontakt gekommen. Diese einfühlsamen, ganzheitlichen Massagen, aber auch die Ayurvedische Gesundheitslehre, haben mich sofort begeistert und überzeugt.

 

Ich bin zutiefst dankbar, eine Methode gefunden zu haben, mit der ich meine Verbundenheit und Wertschätzung den Menschen gegenüber zum Ausdruck bringen kann. Dabei arbeite ich intuitiv, weshalb jede Massage ein einzigartiges Erlebnis ist. Bei Bedarf und nach Absprache ergänzen Hilfsmittel die Behandlung wie z.b. Wärme- oder Kräuterauflagen ,Klangschalen, Heilsteine, oder Schröpfgläser. 

Einer meiner Massage Lehrer hat einmal gesagt: "Die Arme und Hände sind die Verlängerung des Herzens. Und so fliesst die Energie des Herzens in jede Massage mit ein, und wird somit zu einer Liebesbotschaft an den Menschen."


Email

info@ayurveda-neckartailfingen.de

 

Adresse

 Karlstr. 94    

72666 Neckartailfingen

Termin

Vereinbaren sie ihren Wunschtermin per Mail - oder per Telefon: 0163-4870145