Antje Künstle

Während meiner Ausbildung zur Sporttherapeutin habe ich mein Talent und meine Passion für Massagen entdeckt. Nachdem ich mich in den darauffolgenden Jahren in den unterschiedlichsten Massagetechniken, wie z.B. Shiatsu, Fußreflex, Hot Stone, und Breussmassage weitergebildet habe, bin ich 2007 mit der Ayurvedischen Massage in Kontakt gekommen. Diese einfühlsamen, ganzheitlichen Massagen, aber auch die Ayurvedische Gesundheitslehre, haben mich sofort begeistert und überzeugt.

 

Ich bin zutiefst dankbar, eine Methode gefunden zu haben, mit der ich meine Verbundenheit und Wertschätzung den Menschen gegenüber zum Ausdruck bringen kann. Dabei arbeite ich intuitiv, weshalb jede Massage ein einzigartiges Erlebnis ist.

 

Im Jahre 2022 habe ich zusätzlich Reiki entdeckt und mittlerweile bin ich in den 2. Reiki Grad eingeweiht. Diese universelle, sehr reine Energie fließt automatisch mit in meine Massagen ein. Wenn Sie Interesse an einer Reiki Einzelsitzung haben, sprechen Sie mich bitte an.

 "Die Arme und Hände sind die Verlängerung des Herzens. Und so fließt die Energie des Herzens in jede Massage mit ein, und wird somit zu einer Liebesbotschaft an den Menschen."


Email

info@ayurveda-neckartailfingen.de

 

Adresse

 Karlstr. 94    

72666 Neckartailfingen

Termin

Vereinbaren sie ihren Wunschtermin per Mail - oder per Telefon: 0163-4870145